An Aus

Niedersachsen

in Memberliste 18.01.2015 05:51
von Oliver Büntig • König | 18 Beiträge

Member aus Niedersachsen

nach oben springen

RE: Niedersachsen

in Memberliste 29.09.2017 17:11
von Oliver Büntig • König | 18 Beiträge

Hallo Krieger/Kriegerinnen,

ich bin der Oliver Büntig, 41 Jahre jung, komme aus Pennigsehl und bin der Gründer und Leader vom Drachenbanner(könnte aber auch Hilfe gebrauchen-grins).

Mein Kampfname ist Parzival

Das Hobby Mittelalter sehe ich enspannt. Mir ist die Genauigkeit der Darstellung(Zeit,Epochen) nicht so wichtig, vielmehr die Member , die Gemeinschaft.

Liebe Grüße Euer Olli

nach oben springen

Luzi ist jetzt auch da.

in Memberliste 25.10.2017 19:27
von Luzi • 4 Beiträge

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Danke an Oliver für die Einladung.
Nun zu mir, mein Name ist Luzifuge oder kurz Luzi.
Ich komme aus Nienburg/Weser, bin 1967er Jahrgang und bin Teil des Heerlagers "Corvus Filii".
In meiner Darstellung bin ich ein Krämer im Bereich Schmuckherstellung aus Naturmaterialien (Holz, Horn, Knochen, Stein und was die Natur sonst noch hergibt).
Dazu kommen noch kleine Lederarbeiten (Gürteltaschen, Horn- und Schwerthalter, Pfeilköcher und ähnliches).
2018 wird das ganze noch erweitert, dann stelle ich auch noch einen Holzperlenmacher dar.
Ich brauche nur noch etwas Holz um eine kleine Drechselbank zu bauen, dann ist die Darstellung fertig.
"Corvus Filli" sind meine Lebensgefährtin, ihre Lebensgefährtin unsere Kinder und einige befreundete Familien.
Wir haben uns "Corvus Filii", übersetzt soviel wie "Rabenkinder", genannt , weil wir mehr Kinder als wie Erwachsene sind, wenn alle mitlagern.
So, denke das reicht erstmal von mir.
Ihr könnt aber gerne Fragen stellen, falls ihr noch was wissen wollt.

Gruß
nach oben springen

RE: Luzi ist jetzt auch da.

in Memberliste 25.09.2019 11:26
von Martin IV von der Hude • 7 Beiträge

Seydt gerüsst werte Maiden und Recken!

Klaus Murra mein Name , Baujahr 1971, oder in der Darstellung 1298 :-) Seit ca 2 Jahren mache ich die Darstllung Martin IV von der Hude (aus Ritterhude). Vorher war ich immer Langoras der Gaukler, der ab und an auch immer mal wieder auftaucht und mir und meist auch allen anderen Frohsinn bringt.

Bin nun schon ein paar Jahre beim Mittelalter Verein Domus Draconis, vorher in der IG und davor waren wir bei der Liberi Effera. Bewege mich nun also schon ein Weilchen im Mittelalter. Ursprünglich war ich Larper und ganz gelgentlich fahre ich auch noch auf kleinere Cons. Desweiteren machen ich Feuershows. Reicht wohl erst mal an Infos!

Soldaten von der Hu`e was ist eurer Handwerk? Ahuuuu!

zuletzt bearbeitet 25.09.2019 11:27 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 36 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: